Forum



      Dieterlem
     
      Dateien kopieren, neuere Dateien nicht überschreib
      Hallo,

ich habe ein Problem. Ich muss per Script Dateien aus:
C:\Dokumente und Einstellungen\%username%\Desktop in den Ordner Y:\Desktop kopieren. Dabei sollen alle Dateien und auch alle Unterordner in das Zielverzeichnis kopiert werden. Sollten aber im Zielverzeichnis Dateien mit gleichem Dateinamen die aktueller sind sein dürfen diese nicht überschrieben werden. (Auch keine Nachfrage)

Zuerst wollte ich eine Batchdatei schreiben und "Xcopy Quelle Ziel /s /e /h /f /r /i /V" verwenden doch habe ich bei xcopy das Problem, dass ich nicht unterscheiden kann, ob die Zieldatei aktueller ist.
Wichtig ist zudem, dass das Script für jeden User (%username%) anwendbar ist.

Wie könnte ich das mit einem Script lösen? (Die Sprache ist dabei egal)

Gruß
Dieterlem
       
      Mein Statement


Weitere Infos und Hilfestellungen bekommt
Ihr auch bei den folgenden Mailinglisten:
0 VB 6 - Mailingliste
0 VB.net - Mailingliste