Forum



      Marina
     
      VBScript und Eingabeabfrage auf Access-DZS (HTM)
      Hallo, ich bins nochmal...

leider konnte mir (wie man sieht) noch immer niemand helfen :( Habe ich es zu unmissverständlich ausgedrückt? Wenn ja, sagt es mir bitte... Dann versuche ich es eindeutiger zu erklären.

Eigentlich sollte dieses Problem kein Problem ;) für Leute mit VBA- und VBS-Erfahrung sein... Eigentlich!

Leider kann ich beides nicht so gut... Ich bitte Euch, wenn Ihr Fragen zu der Problematik habt, dann schreibt mir bitte, weil ich unbedingt weiter kommen muss und auch leider noch keine passende Literatur o.ä. gefunden habe.

Gruß
       
      Mein Statement


Weitere Infos und Hilfestellungen bekommt
Ihr auch bei den folgenden Mailinglisten:
0 VB 6 - Mailingliste
0 VB.net - Mailingliste